Zum Online-Shop

Janoschik – Kinderträume werden wahr.

Wir haben die Schweizer Generalvertretung für Janoschik Produkte.

Die Idee.

Holz-Spiel-Design – Spielzeug, Spardosen und Designobjekte für Spiel, Spass und Dekoration. Zeitlose und sehr robuste Spielzeuge für den täglichen gebrauch. Massivholz in Vollendung!

Die Produkte.

Die Kombination von ausgesuchtem Holz, sorgfältiger Verarbeitung und hervorragendem Design bringt Produkte mit einer besonderen Faszination hervor – egal, ob es sich um Spielzeuge für Kinder, Dekorationsobjekte für Erwachsene oder Spaßartikel für alle, wie beispielsweise die Spardosen handelt.

Der Umweltgedanke.

Holz ist nicht nur ein Stück Leben, sondern auch ein Naturprodukt. Es belastet die Umwelt weder bei der Entstehung noch bei der Entsorgung. Darüber hinaus ist es ein natürlicher Rohstoff, der bereits von unseren Vorfahren genutzt und geschätzt wurde.